Monatsfavoriten Februar 2018

DpHUE Apple Cider Vinegar Hair Rinse

Ich will es noch nicht herausschreien, aber dieses Produkt könnte endlich das sein, nach dem ich in meiner Haarpflege gesucht habe. Mein Haar ist dünn und fein, an den Wurzeln kann es schnell fettig werden, aber meine Spitzen sind trocken. Ihr seht schon, ich habe den Hauptgewinn in der Haar Abteilung gewonnen.
Dieses Rinse reinigt die Haare schonend, ohne sie auszutrocknen und pflegt sie dabei auch noch. Das kann ich absolut bestätigen! Ich werde noch ein extra Review über das Rinse und die dazugehörige Leave-In Therapy schreiben.

Apple Cider Vinegar Leave-In Hair Therapy

DpHUE sagt über seine Leave-In-Therapie, dass es den pH-Wert und die Gesundheit der Haare wiederherstellt. Es enthält auch Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Enzyme und Fettsäuren, um das Haar zu revitalisieren und es weich und geschmeidig zu machen.
Neben dem Apfelessig sind dem Produkt noch Arganöl, Macadamia-Öl, Löwenzahn-Extrakt und Aloe Vera zugesetzt.
Ich sprühe es nach dem Hair Rinse auf das Haar und lasse es dann lufttrocknen.

Botanics Radiant Youth Microdermabrasion Polish

Manchmal im Winter bekomme ich trockene Flecken auf meiner Haut. Da meine Hautpflege viele Säuren enthält, war ich auf der Suche nach einem sehr sanften Peeling, um diese trockenen Stellen loszuwerden.
Dieses Scrub gefällt mir sehr. Es ist in der Tat sehr sanft, da es sehr fein gemahlenem Bimsstein besteht und Gingko-Extrakte enthält, die mit Zeichen der Alterung helfen sollen. Ja bitte, her damit!

Derma E Vitamin C Concentrated Serum

Ich wollte schon seit einer Weile ein Vitamin C Serum ausprobieren. Als ich dieses sah, dachte ich, dass ich es einfach mal ausprobiere. Ich mag es, dass es auch Hyaluronsäure enthält, die hilft das Kollagen in der Haut zu erhalten und deren Feuchtigkeit zu erhöhen..
Ich benutze es hauptsächlich am Morgen, seit ich gelesen habe, dass Vitamin C sich nicht so gut mit Säuren wie AHA oder BHA verträgt. Es macht meine Haut frisch und verleiht ihr einen gesunden Glanz. Ich kann es wunderbar unter Make up verwenden.

The Ordinary Lactic Acid 10% + HA

Dieses Peeling-Serum stand lange auf meiner Wunschliste. Ich habe es endlich gekauft und ich bin so glücklich, dass ich es getan habe! Was für ein Schnäppchen! Ich benutze es einige Male pro Woche nachts und wache mit strahlender Haut auf. Meine Haut verträgt es gut und es scheint tatsächlich sehr sanft zu sein. Und das für diesen Preis? Wow, ich bin beeindruckt!

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.